Ihr kompetenter Partner für Verpackungen

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl an individuellen und standardisierten Verpackungen

Tel.: 0662 874 123 0

Faltschachteln nach Maß

Versandverpackungen

Geschenkkartons

Verpackungsmaterial

Von der "Salzburger Verpackung-Grüssing Kartonagen" zur "SBG-VerpackungsGmbH"

Erfolgreich seit 1952

Die Geschichte der SBG-VerpackungsGmbH geht auf das Jahr 1952 zurück - damals schon ähnlich dem heutigen Namen unter "Salzburger Verpackung-Grüssing Kartonagen". Ursprünglich als Buchbinderei aktiv, lernte die Mutter der ehemaligen Gesellschafterin Gudrun Neubauer das Gewerbe der Buchbinder- und Karotnagenwarenerzeugung als erste Frau mit Meisterprüfung. Trotz der alleinigen Verantwortung für vier Kinder nach Kriegsende, gelang es ihr ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauern.

Im Jänner 2022 erfolgte die Umfirmierung in SBG-VerpackungsGmbH und im Zuge dessen auch eine Optimierung von Organisation, Abläufen und Sortiment.

"Wir freuen uns über zahlreiche langjährige Kunden, die uns treu geblieben sind und viele neue Geschäftspartner, die wir täglich begeistern dürfen."

Manfred Zaunbauer